2024

FR 16. Aug. 19:00
WEITRA Schlosstheater
3970 Schloss Weitra 71

Logo recreate. 2024, 25 Jahre

25 Jahre Recreate St. Margareta, 4 Jahre Dreamival

Bring du meins
Antonis Anissegos und Johannes Wohlgenannt

Desktop Complete (CD Release bei col legno im Juni 2024)
Weites Land

Was ist mein, das du haben könntest? Was von mir könntest du mir bringen?
Was ist uns, das ihr haben könntet? Was von uns könntet ihr uns bringen?
Was gehen wir uns beide an? Was ist mein in dir? Was ist dein in mir?
Was ist meins und deins und unsers?

Am 16.8.2024 werden Antonis Anissegos und Johannes Wohlgenannt gemeinsam mit Liedern und Klaviermusik das Thema „verzeihen können“ aus einer absolut privaten Perspektive behandeln.
„Vorausgehend mit dem Lied „Bring Du meins“ (Was ist mein, das du hast? Was von mir könntest Du mir bringen?) suche ich das zu spüren und auszusprechen, was mir letztlich der pure Kern von Verletzung ist“, so Wohlgenannt.
Antonis Anissegos spielt Nummern aus Desktop Complete von Johannes Wohlgenannt.

Antonis Anissegos – www.enstase.com
Johannes Wohlgenannt – www.jwz.at

KARTEN:
Bitte um Reservierung unter karten@recreate.at.
Ermäßigung für Jugendliche, Studierende und PensionistInnen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr, vorbehaltlich Programmänderungen.